Markenentwicklung

Smoke’n Spice
Räucherware
Leverkusen

 

Auftraggeber

Peter Suszka

Website

www.smoke-n-spice.de

Aufgabe

Verpackungsdesign für die Abfüllung in einer Manufaktur, Offline und Onlinepräsenz, Verkaufsfördernde Mittel entwickeln

 

Besonderheit

Ein Produkt erklären, was in der Anwendung und dem Geschmack noch völlig unbekannt war.

Beschreibung

Die Produkte von Smoke´n Spice sind aromatisietre Hölzer zum Grillen und Smoken.
Die Produkte sind aus natürlichen Aromen und Zutaten hergestellt.

 

Über Smoke’n Spice

Peter Suzska entwickelte 2 Jahre an den Produkten bis er sich entschöossen hat, diese auf den Markt zu bringen.

Das richtige Material

Bei der Foldergestaltung war das Material wichtig, es sollte holzig, wertig und natürlich sein. Wir haben uns für 200g Recyclingpapier entschieden.