LOGORELAUNCH

ZAWA
Ralf Zarwatzky

 

AUFTRAGGEBER

Ralf Zarwatzky

AUFGABE

Ralf Zawatzky, der Inhaber der Firma ZAWA, beauftragte Mentormedia mit der Digitalisierung seines Logos. Zusätzlich kümmerten wir uns um ein Relaunch der Visitenkarten.

 

BESONDERHEITEN

Der Kunde wünschte sich an seinem bestehendem Logo so wenig Veränderung wie möglich. Dieses wurde im Jahr 1995 entwickelt, was an Typografie und Farbgebung deutlich erkennbar ist.

BESCHREIBUNG

Wir setzten die Digitalisierung den Vorstellungen und Erwartungen des Kunden entsprechend um, schlugen allerdings dennoch einen Verbesserungsvorschlag mit einer modernen Anmutung vor. Hierfür setzten wir am alten Logo orientierte, aber schlichte und zeitgemäße Farben und Typografie ein und reduzierten das Design insgesamt.

Das Logo stammt aus dem Jahre 1995. Schrift und Farbwahl sind eindeutlich den 90ern zuzuordnen. Mit leichter Modifikation wird das Logo 20 Jahre verjüngt.

Relieflack