Online-Shop

Auftraggeber

Dymar GmbH

Aufgabe

Die Dymar GmbH beauftrage uns mit der Entwicklung eines Logos, sowie der konzeptionellen Planung und der Umsetzung eines Online-Shops.

 

Besonderheit

Der Shop soll international agieren: auf dem europäischen und dem asiatischen Markt. Aufgrund der Beliebtheit deutscher Produkte im Ausland und speziell im asiatischen Raum, werden ausschließlich Drogerieartikel mit dem Qualitätsmerkmal „Made in Germany“ vertrieben.

Shop-Konzept

Das Shop-Konzept erarbeitete unsere Agentur gemeinsam mit der Geschäftsleitung des Auftraggebers. Dabei wurde noch einmal hervorgehoben, dass die Gestaltung und die Ausrichtung des Shops international Bestand haben muss.

 

Logoentwicklung

Bei der Gestaltung des Logos entschieden wir uns, unter Berücksichtigung der internationalen Präsenz und vorwiegenden Nutzung auf dem asiatischen Markt, für einen Elefanten als Visual Key.