Logo-Entwicklung

Michael Lingen
Merchandise-Consulting

 

Auftraggeber

Michael Lingen

Aufgabe

Unser Auftrag war es, ein Logo für die Firma zu entwickeln und Visitenkarten zu gestalten.

 

Besonderheit

Michael Lingen, der den Auftrag für Merchandise Consulting erteilte, wünschte sich ein Logo im runden Stil bzw. in Form eines Balls.

 

Beschreibung

Das Logo in Balloptik soll die Kernkompetenzen des Betriebs – zu der die strategische Entwicklung von Konzepten für die Lagerhaltung, sowie die globale Präsentation von Waren gehören – stilisiert darstellen bzw. wiederspiegeln können.

Über Merchandise Consulting

Die Firma beschäftigt sich mit Warenpräsentationen. Michael Lingen arbeitete bereits über 30 Jahre im DIY (Do It Yourself) Handel, bevor er sich selbstständig machte, wodurch er sich einen sehr großen Wissensschatz angeeignet hat und sich gut mit den Wünschen, Erwartungen und Vorstellungen der Händler und der Hersteller auskennt. Die Firma bietet einen Rund-um-Service mit verschiedensten Angeboten an, aus denen der Kunde individuell wählen kann.