Logoentwicklung Design Autohaus Leverkusen Zitzmann

Marketingberatung für Gründer

Autohaus A & V Zitzmann
Leverkusen

 

Auftraggeber

Alexander und Valeri Zitzmann

 

Website

www.autohaus-lev.de

Aufgabe

Der Auftrag des Autohauses bestand darin, ein eigenes Corporate Design zu entwickeln.

 

Besonderheit

Die Kunden hatten sich bereits selbst intensiv mit der Thematik befasst und überlegt, sodass sie bereits recht konkrete Wünsche und Vorstellungen hatten, als sie Mentormedia kontaktiert haben. Unsere Aufgabe bestand dann vor allem in der fachlichen Beratung und Optimierung und natürlich der Umsetzung zum fertigen Logo.

Über A&V Zitzmann

Geführt wird das Autohaus von Alexander und Valerie Zitzmann. Erster ist ein KFZ Meister, mit 17 Jahren Erfahrung, Zweiter ein gelernter Kaufmann, sodass die anfallenden Aufgaben ideal verteilt sind. Da die Werkstatt frei und markenunabhängig ist, kann eine neutrale und objektive Beratung gewährleistet werden. Die Zitzmanns besuchen regelmäßig Schulungen, Workshops und erneuern ihre Geräte und Technologien, um ihren Kunden das bestmögliche Ergebnis zu liefern – vom Autoglas bis zur Lackierung.

Webdesign und Programmierung mit Anbindung an eine Onlineplattform
Webseite

Beim Online-Auftritt von Zitzmann ging es neben der inhaltlichen Gestaltung, z.B. dem Verfassen von Texten, vor allem um die Visualisierung des Betriebs. Für diese Aufgabe haben wir viele passende Bilder und Fotos recherchiert, selbst Fotos des Teams und ihrer Arbeiten vor Ort geschossen und diese schließlich noch bearbeitet.

 

Beschilderung

Als weitere Werbemaßnahme haben wir großflächige Dibond Schilder gestaltet und die Ausführung und Montage überwacht und durchgeführt.

Fotografie

Betrieb, Team, Leistungsübersicht