Workshop: Mache Facebook zu Deinem Markenbotschafter

Wir gehen in die nächste Runde. Für viele Ladenbesitzer und lokale Geschäfte ist Facebook unverzichtbar geworden. Doch wie kann ich den Kanal am besten in meinen Alltag integrieren? Auf was muss ich achten, damit meine Beiträge auch von vielen Menschen gesehen werden? Und welche Vorteile bringt es für mein Geschäft auf Facebook zu sein?

All diese Fragen (und mehr) beantworten wir in diesem Workshop.

Vorteile für Teilnehmer

Unser Workshop ist randvoll mit wertvollen Tipps und Tools. Dieses nützliche Wissen hilft dir, deine Facebook Seite auf das nächste Level zu bringen. Am Ende weißt du:

– Warum es wichtig ist sein Geschäft als Marke zu sehen?
– Wie dein Geschäft langfristig davon profitiert?
– Wie du eine Marke über Social-Media (in diesem Fall Facebook aufbauen kannst)?
– Welche Hilfmittel dir Zeit und Sorgen ersparen?

Drei Blöcke in einem kompletten Workshop

Ohne Ordnung und Struktur geht’s nicht. Der Workshop ist daher in drei klare Bereiche unterteilt. Dabei baut einer auf den anderen auf und wir verlinken natürlich auch weiterführende Quellen. Im einzelnen gliedern sich die Bereich folgendermaßen:

Bekanntheit und Reichweite

In diesem Bereich bekommst Du ein Einblick, wie Du Deinen Markenkern findest, damit du deine Reichweite steigerst und deine Beiträge genug Likes bekommen.

Sprache und Textinhalte

Schreiben, ist wie Küssen im Kopf. Damit deine Beiträge auch haften bleiben, nehmen wir uns in diesem Block Zeit zur Planung.

Bildinhalte und Werkzeuge

Was macht ein gutes Bild aus? Mit diesem Anspruch gehen wir im letzten Block auf die visuelle Kommunikation ein.

 

Redner und Hintergrund
Insgesamt warten drei Experten auf dich. Gut ausgebildet und mit langjähriger Erfahrung stehen sie dir auch nach dem Workshop mit Rat und Tat zur Seite. Wir stellen alle hier schonmal vor:

Paul Anderie
Paul ist Facebook-Nutzer der ersten Stunde. Als Gründer und Betreiber der Lernplattform prandible berät er Ladenbesitzer und lokale Geschäfte im Bereich Facebook-Marketing.

Katja Eilders
Mit über 25 Jahren Berufserfahrung in der Werbung, ist sie heute in ihrer Agentur MENTORMEDIA für die Marketingberatung und die visuellen Gestaltungskonzepte zuständig.

Susanne Schaller
Als Artdirektorin in verschiedenen Werbeagenturen, kennt Susanne sich bestens mit kreativer Arbeit aus. Seit 2009 ist sie als selbstständige Texterin auch für lokale Geschäfte und Ladenbesitzer unterwegs.

Termine:Montag, 9. Oktobe 2017
 Ort: Am Handwerkerhof 1, 51379 Leverkusen
Zeit:19:00 – 22:00 Uhr
Kosten:59,90 €
(zzgl. Mehrwertsteuer)
Referenten:Paul Anderie, Katja Eilders, Susanne Schaller
Verfügbare Plätze
Reservierte Plätze

Melden Sie sich an – die Plätze sind begrenzt!