Zu Gast im MENTORMEDIA LOFT

Station 29B

Freitag, 13. Oktober 2017
von 18:00 bis 24:00 Uhr

Riccarda Menger Kunstancht Leverkusen bei Mentormedia

Riccarda Menger

In einer schnelllebigen multitasking–Welt, in der Stillstand Rückschritt bedeutet, innezuhalten und sich auf die eigenen Seelenzustände zu besinnen, wahrzunehmen und zum Ausdruck zu bringen, ist Thema Riccarda Mengers Arbeiten.
Ihre Arbeitsweise ist geprägt vom Widerstand des harten Ausgangsmaterials. Durch Auflösung der blockhaften Form von meist ausgedienten Grabsteinen oder Holzstämmen, entstehen Formen der Bewegung und Leichtigkeit.

Stefan Geskes zeigt Zeichnungen bei Mentormedia zur Kunstnacht 2017

Stefan Geskes

Stefan Geskes zeigt unter dem Titel …UNREAL…neue, abstrakte Zeichnungen der Werkgruppe -UNGEDACHT-, Fotoarbeiten der Werkgruppe -NORDEN-, abstrakte Malerei, sowie diverse Fotoarbeiten.
Neue noch nicht ausgestellte Lichtobjekte (Installationen) werden das erste Mal öffentlich zusammen mit Lichtobjekten aus dem vergangenen Jahr präsentiert.

Bastina Kotte zu Gast im MentormediaLoft zur Kunstnacht Leverkusen 2017

Bastian Kotte

Ist dieser Moment Real oder doch nur ein Traum? In den Bildern der Fotografie- und Digital-Art von Bastian Kotte vermischen sich diese beiden Ebenen miteinander. Fotografie in Kombination mit der digitalen Bildberarbeitung und einem Leinwanddruck hinterlassen hierbei den Eindruck einer fotorealistischen und teilweise surrealistischen Malerei.

Freitag, 13. Oktober 2017
18:00 bis 24:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf der Kontakt Seite.

Offizielle Seite der Kulturstadt Leverkusen:
www.kunstnacht-lev.de

Allgemein
Share: / / /